Erfahrung ist Verantwortung

Immer im Fokus.

Unsere langjährige Erfahrung und unser Anspruch nach dem bestmöglichen Ergebnis spielt in unserem stetigen Entwicklungsprozess der vergangenen Jahre eine bedeutende Rolle. Wirtschaftliche und technologische Aspekte sind für eine gesunde Entwicklung wichtig; aber die Leidenschaft und die Verpflichtung für das gesamte Branchenfeld der Widerstandsschweißtechnik ist unser Kernelement, unsere Identifikation. Damit werden wir auch in den nächsten Jahren unserer gelebten Verantwortung gerecht. Denn Erfahrung ist Verantwortung.

Technik vereint uns. Mit unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und vor allem mit unseren Mitarbeitern, die maßgeblich zum Erfolg des Familienunternehmens beitragen. Denn die Anforderungen an die Widerstandsschweißtechnik sind anspruchsvoller geworden, die Erwartungshaltung an Fertigungsprozesse und Verfügbarkeiten schneller und die Märkte globaler. Trotz der sich wandelnden Anforderungen stehen wir noch immer – auch nach über 50 Jahren – für Verlässlichkeit, Kontinuität und Kompetenz. Das wird auch in Zukunft so sein.